Über uns

Wir

... sind ein Artistenpaar aus Leipzig.

In verschiedenen Ländern aufgewachsen, fanden wir durch Artistik zueinander.
Der Weg dorthin war im Grunde ähnlich, von Kindesbeinen an begleitete Artistik unser Leben, denn schon unsere Väter sind Artisten.

Paola Malzew, geb. in Leipzig

Paola Malzew

Artistik beeinflusste schon immer mein Leben. Als Tochter eines Artisten verbrachte ich die meiste Zeit meiner Kindheit beim Zirkus. Dort hatte ich die Möglichkeit meine von Natur gegebene extreme Biegsamkeit des Körpers in der hohen Kunst der Kontorsion zu vervollkommnen. Viele Jahre präsentiere ich nun meine Kontorsions-Show bei verschiedenen Veranstaltungen.
Seit dem sich mein Weg mit Dmitrij kreutzte sind wir auch als Duo unterwegs.

Dmitrij Malzew, geb. in Moskau

Dmitrij Malzew

Als Sohn eines altbekannten Artisten trat ich in die Fußstapfen meines Vaters.
Nach der Ausbildung an der berühmten staatlichen Artistenschule in Moskau und diversen Engagements beim russischen Staatszirkus kam ich mit meinen Eltern 1994 nach Deutschland, wo ich mich als Artist weiterentwickelte und erfolgreich bei Galaveranstaltungen sowie verschiedenen Zirkussen im In- und Ausland präsentierte.
Auch meine sportliche Karriere (zweimal Deutscher Meister in der Sportakrobatik) blieb nicht auf der Strecke.